Gesund & Aktiv - Stoffwechselprogramm

Gesund & Aktiv Stoffwechselprogramm ist ein individuelles Ernährungssystem zur Harmonisierung des Stoffwechsels. Es ist keine neue Diät!

Logo aktivMit einer Vital- und Stoffwechselanalyse finden wir heraus, welche Lebensmittel für Ihr  Drüsensystem geeignet sind und Ihren Stoffwechsel optimieren. Sie erhalten Ihren individuellen Ernährungsplan, der leicht umsetzbar ist und Ihnen zeigt, welche Lebensmittel wann und in welcher Form verzehrt werden können, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen und den Stoffwechsel zu optimieren.

Dgesund aktivurch die Optimierung der Ernährung können Sie folgendes erreichen:
• schonende Gewichtsregulation ohne zu hungern
• Verbesserung von Laborwerten
• Unterstützung einer geregelten Verdauung
• Unterstützung bei körperlichen Beschwerden
• Steigerung der Vitalität und Leistungsfähigkeit

Vereinbaren Sie einen Ersttermin mit Anamnese sowie Blutabnahme. Beim folgenden Analysetermin mit Vital- und Stoffwechselanalyse werden Ihre Werte ausführlich aus klinischer und ganzheitlicher Sicht erläutert.

Sie erhalten Ihren individuellen Ernährungsplan und können ab sofort starten!
Gerne begleiten und unterstützen wir Sie naturheilkundlich und psychologisch auf diesem Weg.

Regeneration- und Schmerztherapie

Unsere Schwerpunkte der Regeneration- und Schmerztherapie: Weitere Therapieformen: Ohrakupunktur, Homöosiniatrie, Flex-Taping, Massagen WEITERLESEN
Kreative Heilkunst

Unsere Schwerpunkte der Kreativen Heilkunst: WEITERLESEN