• 1

Patienten-Feedback

iebe Sandra,

in Deinem Kurs 1 habe ich meine sensitiven Fähigkeiten (wieder) entdeckt. Ich habe gelernt mein "Bauchgefühl" zu trainieren und ihm mehr zu vertrauen. Ich kann das Gelernte sehr gut im Alltag integrieren und das verleiht mir bei vielen Entscheidungen mehr Selbstsicherheit. Vielen Dank nochmal!

LG Regina


Liebe Sandra

Vor 2 Wochen fand der erste Kurs zur Medial und Heilerschulung statt, gestern abend hatten wir unser erstes Zirkeltreffen.
Vielen Dank für diese sehr bereichernden 4 Tage, die sich jetzt auch schon auf meinen Alltag auswirken.

Ich fand es so wohltuend in den Tagen, den Fokus auf die Potenitiale und positiven Aspekte meiner Mitmenschen auszurichten. Das fühlt sich nicht nur für mein Gegenüber sondern auch für mich viel besser an, als immer wieder den Blick zum Mangel wandern zu lassen.
Gerade wenn mir jemand nicht so sympatisch ist, suche ich jetzt auch im Alltag ganz bewußt nach Positivem, was ich bei diesem Menschen für mich entdecken kann und schon wird der ganze Umgang miteinander viel erfreulicher.

Das Zirkeltreffen, dessen Wichtigkeit du sehr betont hast, erschien mir in meiner Vorstellung als eine kleine Last, noch ein weiterer Termin in der Woche. Ich habe nun aber schnell gemerkt, dass es keine Last, sondern ein eher sehnsüchtiges Warten auf das Zirkeltreffen ist. Es ist so unglaublich wohltuend gemeinsam ganz gezielt und konzentriert Kontakt mit der geistigen Welt herzustellen.

Herzliche Grüße
Jutta


Liebe Sandra,

- ich habe mich durch das Seminar wieder daran erinnert, daß in jedem Menschen viel mehr steckt als es auf den ersten Blick scheint.
Ich hinterfrage mein Schubladendenken und schaue genauer hin.
- meine zeitweise verschüttete Kreativität kommt wieder zum Vorschein, ich habe Ideen und setze sie um.
- ich kenne nun neue Möglichkeiten, die meinem Körper bei der Heilung helfen, wie z. b. die Alpha-Reise.
- ich habe gelernt, meinen hausgemachten Erwartungsdruck mir selbst gegenüber zu hinterfragen und übe mich in Gelassenheit.
- ich lerne, mehr auf Menschen einzugehen (was sie zu sagen haben), daraus haben sich schon einige gehaltvolle Gespräche mit Kunden ergeben.

Liebe Grüße
Sabine


Liebe Sandra

Schon nach Kurs eins kann ich dies rückmelden:

"Ich gehe bewusster mit meiner Energie um".
"Der Kurs vermittelt in seiner Klarheit und Strukturiertheit eine gute Ausrichtung, die ich auch im Alltag nun anwenden kann."
"Durch die Ausrichtung auf Ressourcen bekommt man als Kursteilnehmer einen ersten Eindruck, wieviel Potential in einem selbst steckt, das gar nicht so gelebt wird."
"Die Übungen mit neuen Übungspartnern zeigen, das jeder das "Zeug" hat, einen anderen Menschen zu unterstützen - eine schöne Erfahrung".
"Durch den Kurs gewinne ich einen anderen Blick auf das Leben."
"Nach dem Wochenende war das Leben plötzlich noch bunter und farbenfroher."

Liebe Grüße
Sonja


Liebe Sandra
Ich konnte sehr viel von der Energie des ersten Kurses mitnehmen.
Auch jetzt gelingt es noch ganz gut mir diese Energie wieder in Erinnerung zu bringen, z.B. wenn ich mit meiner Tochter die Drüsenübung mache und wir viel Spaß dabei haben oder ich einen Ausflug in meinen Seelengarten mache.Insgesamt hat der erste Kurs einen von mir gewünschten Vorwärtsschub bewirkt, so dass ich meiner eigenen Heilung ein Stück näher gekommen bin. Dafür bedanke ich mich bei Dir ganz herzlich.

Liebe Grüsse
Ursula